Bewertungen

Ihr Feedback

2 + 2 = ?

Die Kryolipolyse und Biostimulation hat bei mir sehr, sehr gute Ergebnisse erzielt. An meinen Beinen und Knien hat das wegfrieren der Fettzellen super funktioniert.Ich habe einige cm verloren. Mit dem erzielten Ergebniss bin ich super zu frieden. Herr Sanad ist sehr kompetent und berät seine Patienten umfangreich und verständlich. DANKE G.C.

Christmann Kryolipolyse, Biostimulation

Kryolipolyse,Biostimulation Sport treibe ich regelmäßig, ich ernähre mich gesund, habe keinerlei Übergewicht – kurz:bin gesund – aber: Es gibt im Körperumfang Stellen, die Sport und Ernährung trotzen, vor allem, wenn man älter wird und ist. So bin ich auf Empfehlung bei Herrn Sanad gelandet, was sich als optimale Adresse herausgestellt hat. Abgesehen davon, daß er stets freundlich ist, berät er sehr kompetent, erklärt alle Möglichkeiten, die Erfolge bringen könnten und nennt die Voraussetzungen (selbst mitmachen) ; er sagt deutlich, was nicht erfolgreich sein kann und geht ausgesprochen korrekt vor, zumal er niemandem sinnlose Behandlungen einredet. Insofern ist das Vertrauen in ihn und seine Behandlungen gerechtfertigt. Mit der Kryolipolyse und der Biostimulation hat sich der Umfang an den kritischen Stellen tatsächlich sichtbar verringert. Herr Sanad hat meinem Mann auch Biostimulation zur Stärkung der Beckenbodenmuskeln empfohlen – toller Erfolg schon nach wenigen Behandlungen.

Maria M.Kryolipolyse/Biostimulation

Dauerhafte Haarentfernung Nachricht: Sehr empfehlenswert und super Ergebnisse! Schon lange habe ich darauf gewartet, meine Haare an den Beinen und im Gesicht etc. dauerhaft entfernen zu lassen. Jahrelang habe ich meine Haare gewachst oder epiliert, daraus folgten jedoch nur schwere Entzündungen und dementsprechend auch Narben. Mit 18 habe ich mich dann für eine dauerhafte Haarentfernung in der Praxis Dr.med. Martin Thomas Dermatologe in Bad Homburg entschieden, anfangs jedoch skeptisch, ob so eine Behandlung auch bei mir überhaupt wirken würde… Herr Sanad der Mitarbeiter von Herr Dr. Thomas hat mir alles sehr ausführlich erklärt, die Haarentfernung ist bei mir ein voller Erfolg gewesen, sehr viele Stellen, wo keine Haare mehr nachwachsen und an Stellen mit starken Haarwuchs viel weniger Haare, auch hier teilweise keine mehr! Zudem sind meine Narben aufgrund der Entzündungen teilweise sogar verschwunden. Ich kann so eine Behandlung einfach nur jedem weiterempfehlen, man spart einerseits viel an Geld, was man für Wachsstreifen etc ausgegeben hätte und vorallem ist man einfach nur befreit davon, Zeit darin zu investieren, seine Haare zu entfernen, so eine Behandlung erleichtert einen in vielerlei Hinsichten! 🙂

Yas B.Dauerhafte Haarentfernung

Ich bin zu Herr Sanad gegangen, um Haare durch eine Laser Behandlung dauerhaft zu entfernen. Die Methode ist geradezu schmerzfrei, man spürt nur ein kleines Picksen. Herr Sanad erklärt den Prozess ganz genau und man fühlt sich wohl aufgehoben und kompetent beraten. Ich würde die Behandlung jederzeit wieder machen.

Frau T.P Dauerhafte Haarentfernung

Ich bin von der Methode/ Kombi Kryolipolyse und Biostimulation ( EMS ) total begeistert. Habe nach der Kur meinen weddingbody erreicht. Herr Sanad ist sehr kompetent und berät seine Patienten umfangreich und verständlich. DANKE

Lorena S.EMS

Durch regelmäßigen Sport habe ich einen schon definierten und trainierten Körper erreicht. Nur meine „Rettungsringe“ wollten sich nach Jahren einfach nicht verabschieden. Mir gefiel es einfach nicht, wenn sich rechts und links der Jeans kleine Schwülste abbildeten. Daher habe ich mich mit der Kryolipolyse beschäftigt. Mohsen machte auf mich von Anfang an einen seriösen Eindruck. Er vermittelte das Gefühl, dass er voll und ganz hinter der Anwendung steht. Ich habe mich für das Komplettangebot entschieden. Bauch und Hüften in zwei verschiedenen Sitzungen und 20 Biostimulationen / EMS Termine. Der Erfolg kann sich sehen lassen. Insgesamt habe ich 2,5 cm Bauchumfang verloren und es gibt keine Schwülste mehr, die sich über den Jeanshosenbund abzeichnen. Vielen Dank lieber Mohsen. Jeder einzelne Termin hat Spaß gemacht. Ich wünsche Dir noch viele glückliche Kunden.

Oliver M.Kryrolipolyse

Wie schön, wenn man sich nach mehreren gesundheitlichen Tiefschlägen wieder so wohl in seiner Haut fühlen kann. Ich mache Sport und achte auch auf meine Ernährung, aber die Problemzonen im Bauchbereich und das sogenannte Hüftgold habe ich nicht in den Griff bekommen. Bei beautystyle4ever.de in Bad Homburg habe ich dann die Behandlung Kryolipolyse
( Fettzellen wegfrieren) und die Biostimulation ( eine neue EMS Methode) kennen gelernt.
Skeptisch war ich schon…aber nach dem ersten „Eisschrankerlebnis“ war ich wie auf Smiledroge. Meine Situps und meine Ernährung sind wohl noch die Kirsche auf der Körpertorte.
Natürlich sind damit Kosten verbunden, aber für mich hat sich jeder Euro gelohnt. Bikinizeit….ich komme!!!!
Danke Mohsen

Conny Kryolipolyse und Biostimulation

Die Kombination Kryo und Biostimulation hat bei mir nach ca 3 Monaten verblüffende Erfolge gebracht. Sogar meinem Mann fiel auf , dass die Wampe weg ist :-). Ich bin nicht übergewichtig, aber die Ringe an Bauch und Hüfte nehmen im Alter trotz Sport Hartnäckig zu. Hier gibt es eine Behandlung nachhaltig Fettzellen zu zerstören und die Haut zu straffen. Das Ergebnis ist nachhaltig und ohne spezielle Diät oder Sportprogramme zu erzielen. Ich kann die Behandlung bei Herr Abdel Sanad jedenfalls nur empfehlen.

S.A Kryolipolyse und Biostimulation

Obwohl ich Sport mache (Fitness und Joggen), und auch einigermaßen auf meine Ernährung achte, habe ich am Bauch eine Zone, die ich nicht „in den Griff“ bekommen habe. Verschieden Dinge, die angeboten werden um hier eine Verbesserung zu sehen, habe ich für mich ausgeschlossen.
Als ich dann den Flyer gesehen habe, ging es mir vielleicht so wie vielen: Kyrolipo – was? Ich habe dann einen kostenlosen Onlinetermin gebucht, weil ich neugierig war.
In dem Beratungstermin hat mir Mohsen ausführlich das Prinzip erklärt und wie die Biostimualtion in Kombination mit der Kyrolipolise hier gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen kann.
Das Vereisen des Bauchs fühlt sich wirklich komisch an und ist unangenehm, jedoch ohne Schmerzen. Im Anschluss an die Behandlung haben wir einige Sitzungen mit der Biostimulation durchgeführt. Das Ergebnis hat mich wirklich begeistert. So hatte ich bisher meinen Körper, trotz intensiven Trainings, nicht formen können. Nach der zweiten Kältebehandlung und weiteren Sitzungen mit Biostimulation kann ich nicht nur sagen, dass ich mich extrem wohl fühle und von der Behandlung begeistert bin, sondern das Mohsen auch ein toller Mensch ist, der in seinem Beruf aufgeht und sich damit 100%ig identifiziert.

Werner S

Bin seit einiger Zeit in der Behandlung bei Herrn Sanad in Bad Homburg um eine Biostimulation durchführen zu lassen, wobei Muskeln durch elektrische Impulse Stimuliert werden und muss sagen ich war positiv überrascht, vor allem weil ich am Anfang sehr skeptisch war. Da ich durch Sport meine Problemzone nicht in den Griff bekommen habe, war meine letzte Hoffnung die Biostimulation. Ich bin jedes Mal begeistert! Nach 1 Monat sehe ich schon erste Ergebnisse. Es hat auch einen super neben Effekt, ich hatte Knieschmerzen die kein Arzt in Griff bekommen hat, durch die Biostimulation bin ich schmerzfrei.! Wirklich nur zu empfehlen!! Top!

Vic

Vorweg: Ich möchte mich als gesund skeptischen, neuen Dingen und Errungenschaften aber durchaus aufgeschlossenen Menschen bezeichnen, zumal wenn mich die Verzweiflung treibt und bisherige Mittel und Wege sich als nicht zielführend erweisen. Die Vorgeschichte ist so lang wie unangenehm bis schmerzhaft. Alle klassischen Therapien griffen nicht, Zahnärzte und Neurologen konnten keine Abhilfe schaffen, selbst Thai-Massagen versagten. Dass man sich an Schmerzen gewöhnen kann und lernt mit ihnen zu leben, mag in manchen Fällen zutreffen, verschwinden tun sie deshalb nicht.

Auf einer Hochzeit lernte ich Mohsen kennen, im Laufe des Abends sprachen wir über dies und das und über die Gesundheit. Er machte mich auf eine neue Therapie mittels Biostimulation aufmerksam, in meiner Enttäuschung ob bisherige Fehlschläge und der Hoffnung, endlich eine Linderung zu finden, begab ich mich in die (wie sich alsbald herausstellen sollte) helfenden Hände von Mohsen.

Mein Problem sind massive Missempfindungen in der linken Gesichtshälfte, die mich jahrelang quälten, davon abhielten, auf dieser Seite einzuschlafen, mich bei Tag und Nacht verfolgten. Auch hatte ich peinigende, mich in vielen Bewegungen einschränkende Knieschmerzen, da ich bereits 2 Arthroskopien in den letzten Jahren hinter mich bringen musste. Desweiteren trug ich einen Bandage aufgrund des eingeklemmten Hoffa-Fettkörpers, also ließ ich das Knie im Zuge der Sitzungen gleich mitbehandeln.

Was soll ich sagen, meine anfängliche gesunde Skepsis wich bereits nach der ersten Behandlung. Nicht dass alle Schmerzen oder Missempfindungen schlagartig abgestellt wären, nein, nein, ich nahm „nur“ (und dieses „nur“ war schon so viel mehr als alles bisher!) eine deutlich fühlbare Besserung wahr, die Biostimulation, die durch meine Haut und Muskulatur kribbelte, schien seine versprochene Wirkung zu erzielen. Also ließ ich weitere Sitzungen folgen.

Die Sitzungen dauern im Schnitt ca. 35 Minuten, ich besuche Mohsen ca. zwei mal die Woche, und jetzt, nach etwa drei Monaten Behandlung mit zweiwöchiger Urlaubspause dazwischen, sind die Ameisen, die durch mein Gesicht kribbelten und krabbelten weitestgehend besiegt, jedenfalls fühlte ich mich die letzten Jahre noch nie so beschwerdefrei wie nun, ich kann sogar wieder auf dieser Seite problemlos einschlafen. Ich habe letztendlich wieder eine hohe Lebensqualität zurück erhalten.

Auch die Knieschmerzen verringerten sich enorm. Ich fühle gleichzeitig, dass sich die Muskulatur verstärkte und der Allgemeinzustand des Gewebes sich besser und gesünder anfühlt. Wichtig ist dabei, die Biostimulation mit Sport zu unterstützen, um noch besseren und anhaltenden Erfolg zu erzielen, wurde auch angeraten.

Ich gehe jedenfalls weiterhin zu Mohsen, alle anfänglichen Bedenken schlugen sich in den Wind. Außerdem heißt es so schön, der Zweck heiligt die Mittel, und wenn die Mittel zudem eine verträgliche, medikamentenfreie, unschädliche und relativ erschwingliche (gemessen am durchschlagenden Erfolg) Maßnahme ist – um so besser.

Ich kann die Behandlung bei Mohsen jedenfalls nur empfehlen.

Manuela Z.